Angebote

Wir veranstalten 2 x jährlich eine «Stobete» mit mit traditioneller Unterhaltung (Fyrobedchörli, Kapelle Edelweiss, Chlause-Gruppe, Olio Petrolio usw.

Auch finden bei uns Live-Konzerte diverser Art statt: z.B. Reemes, irish-folk music und und und

Bei uns finden Taufessen, Kommunionsessen, Konformationsessen, Hochzeitsessen, Geburtstagsfeste usw. statt (bis ca. 45 Personen)  

Bei uns schminken sich an der Fasnacht die Guggenmusik Herischrenzer, sie «wohnen» dann quasi 5 Wochen bei uns (und spielen jeweils bevor sie losziehen, oder wenn sie retour kommen

Dienstags ab 18.00 Uhr:  (momentan noch nicht: Corona)

Spaghetti Plausch vom Selbstbedienungsbuffet (mit 6 Saucen) pro Portion Fr. 5.-                                                      

Freitag’s ab 17.00 Uhr: ein «Menu» für Fr. 5.-

(Freitag, 12. Juni erstmals nach Corona: G’hackets mit Hörnli)